People

Papilaya rockte ohne Herzdame

Eric Papilaya war bei der Premiere von "We Will Rock You" – doch nicht mit seiner Verlobten. Stattdessen war der Sänger mit einer "Freundin" dort.

Christian Sinemus
Teilen
Eric Papilaya mit seiner guten Freundin Silke.
Eric Papilaya mit seiner guten Freundin Silke.
Andreas Tischler

Bei dieser Musical-Premiere in der Wiener Stadthalle konnte jeder mitsummen: Die 24 größten Hits der Band "Queen" wurden in "We Will Rock You" zum Besten gegeben.

Ebenfalls bei der Premiere: Martin Leutgeb und Markus Freistätter.
Ebenfalls bei der Premiere: Martin Leutgeb und Markus Freistätter.
Andreas Tischler

Auch Sänger Eric Papilaya (43) sah sich die Show an, nur die Dame an seiner Seite war nicht seine Verlobte Melanie Binder (40), Zwilling von Mirjam Weichselbraun. "Na, das ist Silke, eine liebe Freundin, Melanie hatte einfach keine Zeit. Alles gut", rechtfertigt sich Papilaya. Zu sehen noch bis zum 6. März.