Papst und Robbie Williams erhalten Bambi 2016

Am 17. November wird im Stage Theater in Berlin der Bambi-Award verliehen. Wie jedes Jahr wurden auch heuer bereits im Vorfeld zahlreiche Gewinner bekanntgegeben. So zählen unter anderem Papst Franziskus und Robbie Williams zu den Preisträgern im Jahr 2016.


, der den Feierlichkeiten in Berlin fernbleiben wird, hat seine Auszeichnung bereits am 10. November im Vatikan überreicht bekommen. Er wurde für sein Engagement für Flüchtlinge und Arme mit dem Millennium-Preis ausgezeichnet. 

Überreicht hat ihm das goldene Rehkitz die in Deutschland lebende syrische Schwimmerin Yusra Mardini, die auf ihrer Flucht über das Mittelmeer zahlreichen Menschen das Leben gerettet hat.

Zu den weiteren Preisträgern zählen unter anderem (Ehrenpreis der Jury).

Die Preisverleihung wird am Donnerstag, den 14. November 2016, auf live übertragen.



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen