Szene

Parade der Peinlichkeiten am Red Carpet

Heute Redaktion
Teilen

Das tieftraurige Krebsdrama "Halt auf freier Strecke" hat am Freitag den Deutschen Filmpreis gewonnen. Noch trauriger war allerdings die Parade der Stars auf dem Red Carpet. Die Creme der deutschen Schauspieler-Riege ließ sich für das Event fotografieren und bewies, warum Hollywood nicht Deutschland werden darf.

Das tieftraurige Krebsdrama "Halt auf freier Strecke" hat am Freitag den Deutschen Filmpreis gewonnen. Noch trauriger war allerdings die Parade der Stars auf dem Red Carpet. Die Creme der deutschen Schauspieler-Riege ließ sich für das Event fotografieren und bewies, warum Hollywood nicht Deutschland werden darf.

Die Damen wählten als Kleiderfarbe Schlamm, Nude oder Beige und wirkten damit fast uniformiert. Farben waren offensichtlich verpöhnt. Statt die Körper herzuzeigen, in die viel Zeit (und Geld) investiert wurde, hüllten sich die Schauspielerinnen in formlose Säcke, als wenn die Farben nicht schon fade genug wären. Es dürfte sich noch nicht bis Deutschland herumgesprochen haben, dass man sich auf dem Roten Teppich in Pose wirft, um möglichst gut auf den Fotos auszuschauen. Leider wurde der Beweis für die Nachwelt festgehalten.

Was sagen Sie zu dieser Parade der Peinlichkeiten?