Welt

Pärchen feiert Versöhnung mit wildem Gehsteig-Sex

Heute Redaktion
Teilen
Das Pärchen fiel gleich auf einem Gehweg übereinander her
Das Pärchen fiel gleich auf einem Gehweg übereinander her
Bild: iStock (Symbolbild)

Ein Pärchen ließ es bei einem Streit ordentlich krachen. Als sie sich wieder versöhnten, flogen dann erneut die (Kleidungs-) Fetzen. Und zwar mitten auf einem Gehsteig.

Heißer Polizeieinsatz am Montag im deutschen Waren bei Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern).

Eine aufgebrachte Frau wählte kurz nach 22.00 Uhr den Notruf und erklärte, dass ein Pärchen mitten auf dem Gehweg an der Mozartstraße gerade Geschlechtsverkehr hätte.

Da die Zeugin nicht ganz sicher war, ob das überhaupt erlaubt sei, machten sich die Beamten auf den Weg und gingen der Sache nach.

Als die Polizisten dann nach wenigen Minuten am "Tatort" eintrafen, konnten sie tatsächlich einen Mann und seine Gespielin beim Liebesakt in der Öffentlichkeit vorfinden.

Pärchen zur Brust genommen

Die Beamten nahmen sich die beiden liebeshungrigen Turteltäubchen daraufhin zur Brust und sprachen mit ihnen über die Situation.

Das Paar zeigte schnell Verständnis und erklärte, dass sie zuvor einen heftigen Streit gehabt hätten. Als sich sie dann wieder versöhnten, konnten sie ihre Gefühle einfach nicht mehr länger zurückhalten und fielen übereinander her.

Da kein Anfangsverdacht für eine Ordnungswidrigkeit oder Straftat vorlag, wurden die polizeilichen Maßnahmen beendet, so die Polizei.



(wil)