Österreich

Pärchen pflanzte Cannabis in einer Gärtnerei an

Heute Redaktion
Teilen

Ein Pärchen aus Linz, Oberösterreich, legte eine Cannabis-Plantage in einer Gärtnerei an. Doch kurz, bevor es ernten konnte, kam ihnen die Polizei auf die Schliche.

Ein Pärchen aus Linz, Oberösterreich, legte eine Cannabis-Plantage in einer Gärtnerei an. Doch kurz bevor es ernten konnte, kam ihnen die Polizei auf die Schliche.

Die Plantage befand sich im Außenbereich einer Gärtnerei der Liebenden. Die Ernte stand kurz bevor, als Suchtgiftfahnder das Haus durchsuchten und die Drogen entdeckten.

Die Polizei konnten 48 in voller Blüte stehende etwa 1,50 Meter hohe Cannabispflanzen sicherstellen, obwohl ein Teil bereits von dem 28-jährigen Mann und der 27-jährigen Frau verbraucht worden ist. Das Duo wurde aber nicht festgenommen, sondern nur angezeigt.

;