Österreich

Pärchen raste in Tod - so zertrümmert ist der Alfa

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Schreiner

Ein Unfall, der sprachlos macht: Um 1 Uhr war das Pärchen auf der Landstraße im Bezirk Gänserndorf unterwegs gewesen, sie (26) verlor die Kontrolle über ihren Alfa Romeo - das Auto zerschellte an einem Baum, wurde in ein Feld geschleudert. Die Bilder des Wracks sprechen für sich.

Ein Unfall, der sprachlos macht: Um 1 Uhr war das Pärchen auf der Landstraße im Bezirk Gänserndorf unterwegs gewesen, sie (26) verlor die Kontrolle über ihren Alfa Romeo – das Auto zerschellte an einem Baum, wurde in ein Feld geschleudert. Die Bilder des Wracks sprechen für sich.

Ein Bild der Verwüstung bot sich Mittwochfrüh den Beamten eines Streifenwagens aus Gänserndorf. Wie berichtet war der . Die Polizisten, Notarzt und Feuerwehr konnten für die Lenkerin und den Beifahrer (27) nichts mehr tun, das Paar starb noch vor Ort.

Die Staatsanwaltschaft leitete keine Ermittlungen ein, sie dürfte zu schnell gefahren sein.