Welt

Pärchen vergewaltigt Frau in Flitterwochen

Heute Redaktion
Teilen
Timothy Lowe und Rashada Hurley
Timothy Lowe und Rashada Hurley
Bild: Police

Ein frisch verheiratetes Ehepaar hat auf seiner Hochzeitsreise in Süd-Florida eine Frau entführt und sexuell missbraucht. Danach ging das Paar shoppen. Nackt!

Die meisten Ehepaare reisen nach Süd-Florida um in ihren Flitterwochen das schöne Wetter, das köstliche Essen oder eben auch das bunte Nachtleben zu genießen.

Rashada und ihr Ehemann Timothy Hurley hatten aber ganz andere Pläne und sorgen mit ihren schrecklichen Taten während ihrer Hochzeitsreise gerade für Aufsehen.

Die 32-Jährige und ihr Gatte (37) entführten in einem Supermarkt eine Frau, fuhren mit ihr in einem gestohlenem Auto zu einem Motel und vergewaltigten ihr Opfer dort.

Am nächsten Tag gingen sie zum Einkaufen nackt (!) in einen Laden und klauten mehrere Flaschen Limonade, berichtet der "Miama Herold".

Flitterwochen enden im Gefängnis



Die Polizei nahm die beiden schließlich unweit des Geschäfts fest. Die frisch Getrauten müssen sich nun wegen Entführung, Auto-Diebstahl, Raub und Vergewaltigung vor Gericht verantworten.

Das Pärchen bestreitet die unfassbaren Vorwürfe und wartet nun hinter Gittern auf seine Verhandlung. Im Falle einer Verurteilung drohen den beiden mehrere Jahren Haft.



(wil)