Pärchen vergnügt sich im Zug vor Fahrgästen

Ganz ungeniert.
Ganz ungeniert.Bild: Screenshot
Passagiere in Russland zeigten sich empört über ein Paar, das seine Lust nicht mehr zügeln konnte. Ein Mitfahrender filmte die Szenen mit.

Ganz kurz sieht die junge Frau zu den anderen Fahrgästen - dann legt sie aber drauf los. Während der Zug in Nizhny Novogrod die nächste Station ansteuert, kniet sich die Dame vor ihren Freund und fängt an ihn zu beglücken.

Dass sie dabei einige Zuschauer haben, schien die zwei Liebenden nicht sonderlich zu stören. Die Fahrgäste nutzten die Zeit und filmten die Liebes-Szenen einfach mit.

Kurze Pause

Nach einigen Augenblicken gab es dann einen Positionswechsel. Die junge Frau zog sich ihre Hose herunter und setzte sich auf den Schoß ihres Partners. Das anschließende "Gewippe" unterbrachen die beiden nur kurz, als ein Fahrgast bei einer Station in den Waggon stieg. Danach ging es aber sofort weiter.

Als die beiden realisierten, dass sie gefilmt werden, kicherten sie kurz. Ans Aufhören dachten sie aber auch dann noch nicht. Na dann - weiterhin "Gute Fahrt"....!

(slo)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
RusslandGood NewsWeltwoche

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen