Österreich

Parfümeriartikel gestohlen: Polizei sucht Diebes-Trio

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Männer und eine Frau haben am 26. und 27. Juli in Bruck an der Leitha Kosmetik- und Parfümerieartikel mitgehen lassen. Die Ermittler bitten um Hinweise.

Die Tätergruppe schlug zweimal in einer Filiale einer Parfümeriehandelskette zu, die Frau trat allerdings lediglich beim Diebstahl am 26. Juli in Erscheinung. Gestohlen wurden Kosmetik- und Parfümerieartikel im Gesamtwert von rund 700 Euro, berichtet die Landespolizeidirektion Niederösterreich. Das Fluchtfahrzeug des Trios ist ein schwarz lackierter Pkw der Marke Skoda Octavia.

 

Die Landespolizeidirektion Niederösterreich ersucht nun gemäß Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg um Veröffentlichung der Lichtbilder. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bruck an der Leitha, Telefonnummer 059133-3320, erbeten.