Szene

Paris 1958: Auf Zeitreise mit Schneider & Delon

Am Mittwoch Abend stellte Puls 4-Beatuy Silvia Schneider nun ihre neue Kollektion vor und feierte ihren 35. Geburtstag im Wiener Gartenbaukino.

Heute Redaktion
Teilen

Über 300 Gäste folgten Silvia Schneiders Einladung zur Präsenation ihrer Mode-Kollektion im Wiener Gartenbaukino und fühlten sich in das Paris der 1950er Jahre zurückversetzt, als die Haute Couture ihre Hochblüte erlebte und Romy Schneider zur Dame von Welt avancierte.

Für diesen Abend, an dem die hübsche Blondine auch gleich ihren morgigen 35. Geburtstag feierte, reiste auch Alain Delons Sohn Anthony extra aus Frankreich an, um einen Blick auf die fertigen Kampagnen-Fotos von sich und Schneider zu werfen.

Süß: Silvias Freund, Andreas Gabalier, spielte den "Türsteher" und begrüßte jeden Gast beim Eingang.

"Ich bin so stolz auf meine Silvia. Was sie da auf die Beine gestellt hat, finde ich toll", strahlte er.

Auf der Bühne gab es dann noch ein liebevolles Geburtstagbussi!

Auch Silvia Schneider ist (zurecht) stolz auf ihre Kollektion:

„Dieses Revival von „Schneider & Delon" war ein beinahe nostalgisches Erlebnis für mich und es ist mir eine große Ehre, mit Anthony zu arbeiten. Seine durch und durch französische Art ist wie meine Mode: geprägt von zeitlosem Stil."

Auch der Stargast des Abends, Anthony Delon, zeigte sich von der Mode beeindruckt:

„Ich bin sehr froh heute hier sein zu dürfen. Ich bin begeistert von den wunderschönen Modellen von Silvias Mode und freue mich, dass sie diese wunderbare Weiblichkeit aus dem Paris der 50er Jahre wiederbringt." (vaf)