Szene

Paris bekommt falschen "Walk of Fame"-Stern

Heute Redaktion
Teilen

Für einen echten Stern am berühmten "Walk of Fame" hat es bisher offenbar noch nicht gereicht: Als "Trostpreis" bekam It-Girl Paris Hilton (32) nun einen Fake-Stern in einem russischen Einkaufszentrum.

Für einen echten Stern am berühmten "Walk of Fame" hat es bisher offenbar noch nicht gereicht: Als "Trostpreis" bekam It-Girl Paris Hilton (32) nun einen Fake-Stern in einem russischen Einkaufszentrum.

Er glänzt zwar wie ein echter "Walk of Fame"-Star, doch in Wahrheit ist er nur eine billige Kopie des Originals. Hotel-Erbin Paris Hilton wurde mit einem Stern auf der russischen Imitation der berühmtesten Promi-Meile von Los Angeles geehrt. 

In einem russischen Einkaufszentrum wurde der Bodenschmuck im Beisein der US-Lady enthüllt. Die lächelte nett, posierte brav mit dem Stern für die Presse und zeigte sich voller Stolz über die Ehrung.

Im Rahmen ihres Besuchs in St. Petersburg absolvierte die fleißige Geschäftsfrau auch zahlreiche Promo-Auftritte und Autogrammsessions im Rahmen der Präsentation ihrer neuen Single "Good Time".

Vielleicht klappt's im nächsten Leben ja mit einem echten "Walk of Fame"-Sternchen.