Szene

Paris feierte mit Paris ihren 37. Geburtstag

Die Hotelerbin schmiss vergangene Woche eine Geburtstagsparty. Auch die Tochter von Michael Jackson war eingeladen.

Heute Redaktion
Teilen

Paris Hilton wurde vergangene Woche 37 Jahre alt. Das musste natürlich gebürtig gefeiert werden! Die Hotelerbin veranstaltete daher eine riesige Party mit Freunden und Verwandten.

Darunter waren einige prominente Gästen, unter anderem Schauspielerin Kyle Richards und Paris Jackson. Auf Instagram postete Hilton ein gemeinsames Foto mit den Worten: "Paris & Paris".

Darum heißt Michael Jacksons Tochter Paris ...

Die Jackson-Tochter hat ihren Namen übrigens der Hotelerbin zu verdanken. Denn ihr Vater war mit Hilton jahrelang befreundet. "Er hat den Namen Paris immer geliebt. Michael war so etwas wie ein Onkel für mich. (...) Er fragte meine Mutter, ob es okay wäre, wenn er seine Tochter Paris nennen wird. Und sie stimmte natürlich zu. Paris ist ein wunderschönes Mädchen und ich bin sehr stolz, dass wir den selben Namen tragen.", erzählte Hilton im Jahre 2009 gegenüber "Extra".

(red)

;