Szene

27-Jährige legt sich für XXL-Busen unters Messer

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Paris Herms will wie "eine Puppe aussehen". Um ihren großen Traum auch verwirklichen zu können, hat die 27-Jährige bereits mehrere Schönheits-OPs hinter sich.

Paris Herms, auch bekannt als "Real Barbie of Berlin" legt sich für ihre XXL-Oberweite immer wieder unters Messer.

Die 27-Jährige ist ein regelrechter Fan von Beauty-OPs und hat schon einige Eingriffe an sich machen lassen. Ihr Motto "Plastic is fantastic" lebt Paris mit Leib und Seele aus.

Neben zahlreichen Operationen im Gesicht hat sie sich auch ihre Brüste vergrößern lassen. Bereits dreimal lag sie für ihre XXL-Oberweite unterm Messer.

2-Kilo-Busen

Ihre Brüste haben dadurch ein Gewicht von zwei Kilogramm - und zwar pro Seite! Nach der OP hatte die Influencerin zwei Monate lang mit den Folgen zu kämpfen.

Trotzdem bekommt die 27-Jährige einfach nicht genug von Schönheitsoperationen und will sich erneut unters Messer legen. Ihr Ziel: noch größere Brüste!

"So bekloppt ich bin... mit Sicherheit", antwortet Paris auf die Frage eines Followers, ob sie sich die Brüste noch weiter vergrößern möchte.

Konkurrenz für Martina Big

Damit macht sie fast schon Martina Big Konkurrenz, die derzeit die größten Brüste Europas hat.

Die ehemalige Stewardess aus der Eifel, einst zierlich und hellhäutig, trägt heute Körbchengröße 70 S und hat einen tief gebräunten Teint - "heute.at" berichtete. (red)