Szene

Paris Hilton auf Toilette von Weinstein belästigt

Auch It-Girl Paris Hilton wurde offenbar von US-Produzent Harvey Weinstein auf der Toilette angebaggert. Sie war damals 20, erinnern sich Freunde.

Heute Redaktion
Teilen
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    (Bild: privat)

    Zahlreiche Frauen werfen dem US-Produzenten Harvey Weinstein sexuelle Belästigung - manche sogar Vergewaltigung - vor. Auch Paris Hilton wurde angeblich von Weinstein belästigt.

    "Er schien zu sabbern"

    Das It-Girl soll 2001 bei der amfAR-Gala in Cannes von dem Filmemacher bis auf die Damentoilette verfolgt worden sein. Erst als die Security auftauchte, soll Weinstein die damals 20-Jährige in Ruhe gelassen haben. Er soll direkt auf sie zugesteuert sein und habe sie belagert, erinnert sich ein Beobachter gegenüber der "New York Post". "Er schien sogar zu sabbern. Er benutzte seine übliche Anmache: 'Komm in mein Büro. Ich will Filme mit dir drehen. Ich kann einen Star aus dir machen".

    "Er drückte gegen die Kabinentür"

    Doch die Hotelerbin blieb unbeeindruckt davon und ließ sich davon nicht überzeugen. Später soll der Ex-Filmproduzent Paris auf die Damentoilette gefolgt sein. "Er drückte gegen ihre Kabinentür und sagte 'Ich muss mit dir reden'."

    It-Girl rief den Sicherheitsdienst

    Allerdings habe ein Mann beobachtet, wie Weinstein ihr gefolgt sei und habe daraufhin den Sicherheitsdienst alarmiert. Mit den Worten: "Es ist okay, ich bin ein Freund", soll er jedoch versucht haben, die Security los zu werden.

    Daraufhin sei er von den Männern mit Gewalt hinausbefördert worden. Die Blondine wurde dann für den Rest des Abends von mehreren Sicherheitskräften bewacht.

    (red)

    ;