Szene

Paris Hilton: Barbie-Taille dank Photoshop?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Paris Hilton

Photoshop ist ja bekanntlich der beste Freund der Promis: Nun hat sich offenbar Paris Hilton (33) in die Riege der Fake-Berühmtheiten eingereiht. Auf Instagram teilte die Hotelerbin vergangenen Freitag ein Foto von sich, auf dem die 33-Jährige eine unnatürlich geschwungene, schlanke Taille hat.

(33) in die Riege der Fake-Berühmtheiten eingereiht. Auf Instagram teilte die Hotelerbin vergangenen Freitag ein Foto von sich, auf dem die 33-Jährige eine unnatürlich geschwungene, schlanke Taille hat.

"#Bikinitime", schrieb die US-Amerikanerin dazu und stellte den sommerlichen Schnappschuss online. Auf dem Bild trägt Hilton einen weißen, knappen Bikini und posiert auf einem Balkon vor malerischer Meereskulisse.

Auf dem Fotobloggingdienst unterstellten ihr User den Einsatz von Photoshop: "Photoshop? Warum nur, Paris? Du hast doch einen wunderschönen Körper", schrieb ein Nutzer und ein anderer postete: "Haha, definitiv Photoshop!".