Paris Hiltons kleiner Bruder hat sich getraut

Der jüngste der drei Hilton-Geschwister heiratete am Wochenende das It-Girl Tessa Gräfin von Walderdorff.
Am Wochenende gaben sich Paris Hiltons Bruder Barron (28) und Tessa Gräfin von Walderdorff (24), eine amerikanische Schriftstellerin mit deutschen Wurzeln, das Ja-Wort. Geheiratet wurde in der französischsprachigen Karibik-Insel Saint-Barthélemy (St. Barts).

Zu der Luxus-Hochzeit kam natürlich der gesamte Hilton-Clan: Die Eltern Kathy und Richard sowie die beiden Geschwister Paris und Nicky. Auf Instagram posteten sie mehrere Bilder von der Hochzeit.

In den vergangenen Jahren hatte Barron immer wieder aufgrund seiner öffentlichen Ausraster für Schlagzeilen gesorgt. 2008 wurde er wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.




(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsParis Hilton

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren