Szene

Paris und ihr Ex streiten sich um Verlobungsring

Hotelerbin Paris Hilton hat sich von Chris Zylka getrennt. Ihren sündhaft teuren Verlobungsring will sie aber nicht hergeben.

Heute Redaktion
Teilen

Im Jänner war er noch "die Liebe ihre Lebens", jetzt haben sich

Paris Hilton und ihr Verlobter Chris Zylka getrennt: Wie "TMZ" berichtet, soll die Hotelerbin diejenige gewesen sein, die Schluss gemacht hat.

Ring ist zwei Millionen Dollar wert

Und noch immer herrscht Streit zwischen den beiden: Der Schauspieler will nämlich den Verlobungsring, der zwei Millionen Dollar wert ist und den er selbst gekauft hat, wieder zurück. Paris dagegen möchte ihn behalten.

Gute Chancen hat die 37-Jährige jedenfalls nicht: Da Paris die Verlobung aufgelöst hat, steht ihm der Ring nach kalifornischem Recht zu.

Keine Pärchenfotos mehr auf Instagram & Co

Paris hat übrigens alle gemeinsamen Fotos in den sozialen Netzwerken gelöscht. Auf Instagram teilte sie zudem ein Video mit den Worten "Miss Independent" (auf dt.= "Miss Unabhängig").

1/15
Gehe zur Galerie
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    (Bild: privat)

    VIP-Bild des Tages 2018

    (red)