Paris Hilton schläft bei Heidi Klum das Gesicht ein

It-Oma Paris Hilton ist die Königin der Schaumschlägerinnen. Da können Heidi Klums Meeedchen noch viel lernen.
Schaumpartys auf Ibiza sind Paris Hiltons Welt. Deshalb hat Heidi Klum sie am Donnerstag (25.4., 20.15 Uhr, ProSieben) zum Schaum-Shooting zu Germany's Next Topmodel geladen.

Simone: "Ich bin mega sprachlos, also, dass ich mal Paris Hilton höchstpersönlich kennenlerne"

Die Möchtegern-Models sind ganz aus dem Häuschen, wenn die Großmutter aller It-Girls bei ihnen antanzt. Die Meeedchen geben vor der Linse von Fotografen-Stargast Yu Tsai alles. Mit wild gestyltem Haar und zu breiten Grinsern verzogenen Gesichtern lassen sie sich von Kopf bis Fuß mit Schaum einsauen.

Paris Hilton macht für Heidi die Schaum-Barbie

Vollprofi Paris hingegen schaut auch am Ende des Shootings noch aus wie frisch geduscht. Das Haar liegt perfekt und Lächler kommt ihr auch keiner aus. Ihre Stärken liegen beim ausdruckslosen Gesicht. Dafür hat sie mit jahrelangem Botox-Overkill gesorgt.

CommentCreated with Sketch.7 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Nachher müssen die Meedchen allen zeigen, was sie können. Paris und Heidi geben – beide ganz in weiß – die bösen Jury-Blondinen, die die Model-Küken durch den heißen Wüstensand einer Geisterstadt treiben. Damit das ganze auch das Potential zur Peinlichkeit hat, werden den Mädchen Ballon-Berge auf den Kopf geschnallt (siehe Fotoshow oben).

(lam)



Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneTVHeidi KlumGNTM

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren