Szene

Paris Hilton hat Donald Trump gewählt

Heute Redaktion
Teilen

Paris Hilton hat wieder einmal bewiesen, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Die Hotelerbin hat in einem Interview verraten, dass sie dem grotesken Republikaner bei den Präsidentschaftswahlen ihre Stimme gegeben hat.

hat wieder einmal bewiesen, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Die Hotelerbin hat in einem Interview verraten, dass sie dem grotesken Republikaner bei den Präsidentschaftswahlen ihre Stimme gegeben hat.

"Ich kenne ihn, seit ich ein kleines Mädchen bin", erklärte sie in der australischen Nachrichtensendung "The Project" auf die Frage, ob sie Trump gewählt habe. "Also Ja. Ich kenne ihn mein ganzes Leben und er war immer unglaublich unterstützend für mich."

Ob sie selbst als Kandidatin zur Wahl stehen würde? "Klingt gut, ich mag das. Präsident Paris. Ich mag das." Auch in Sachen Style lebt Hilton gern in der Vergangenheit. So verriet sie kürzlich über die 2000er-Trends, die jetzt zurückkommen: "Ich denke, es ist spaßig, dass es zurückkommt. Manche Dinge finde ich jetzt nicht so mega. Zum Beispiel trage ich Uggs nur, wenn mich niemand damit sehen kann - wenn ich in meinem Haus bin oder so was. Aber ich liebe Hüftjeans. Ich liebe 'Juicy'-Trainingshosen."

Über die gemütlichen Hosen verriet Paris: "Ich habe nie aufgehört, sie zu tragen. Ich denke, dass sie komfortabel sind und ich liebe die Farben. Die sind super zum Reisen oder nur zum Chillen im eigenen Haus. Also ja, ich mag manche der Styles, aber nicht alles."