Szene

Paris Hilton hat sich mit Chris Zylka verlobt

Hotelerbin Paris Hilton bestätigte via Instagram ihre Verlobung mit Chris Zylka.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eisiger Antrag: Während ihres Ferienwochenendes in Aspen bekam Paris Hilton auf der Skipiste einen Heiratsantrag von Freund Chris Zylka.

Liebe meines Lebens und bester Freund

Gegenüber dem "People"-Magazin berichtet die 36-Jährige glücklich: „Ich bin so aufgeregt, mit der Liebe meines Lebens und meinem besten Freund verlobt zu sein. Ich war noch nie so glücklich und fühlte mich noch nie so sicher und geliebt. Er ist perfekt für mich in jeder Hinsicht und hat mir bewiesen, dass es Märchen wirklich gibt. Der Ring ist wunderschön und glänzt. Ich habe so gezittert, als er ihn mir ansteckte. Es ist der schönste Ring, den ich je gesehen habe."

Glücklichster Mann der Welt

Auch Zylka könne es kaum noch erwarten, für immer mit Paris verheiratet zu sein: „Paris ist innerlich und äußerlich die schönste und wunderbarste Person. Das macht mich zum glücklichsten Mann auf der Welt, weil ich meine Traumfrau heiraten darf. Ich kann es kaum erwarten, den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen." Na das klingt doch nach echter Liebe.

"Ich bin erwachsen geworden"

Erst kürzlich hatte die DJane erklärt: „Wenn ich zurückblicke, merke ich, dass ich nicht mehr die selbe Person wie früher bin. Ich bin erwachsen geworden und habe viel gelernt. Das hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Meine Prioritäten sind nicht mehr ausschließlich der Spaß und das nächtliche Ausgehen. Mir geht es heute mehr darum, auch mal zurückzugeben und meine Stimme für die zu gebrauchen, die auf mich angewiesen sind. Zudem spielen mein Unternehmen, meine Familie, meine Beziehung, mein Freund, meine Tiere und meine Freunde eine große Rolle. Das ist alles was zählt."

Scheint, als wäre die ehemalige Partykönigin wirklich erwachsen geworden. Und der Hochzeitstermin? Den wird Paris sicher in Kürze auf ihrem Instagram-Account veröffentlichen.

(HH)