Paris Hilton hat sich von ihrem Grazer Millionär get...

Seit knapp einem Jahr war Paris Hilton im siebten Himmel. Selfmade-Millionär Thomas Gross aus Graz brachte das ewige It-Girl sogar dazu, mit ihm in die Schweizer Berge zu ziehen. Nun sollen sich sich getrennt haben.

Gerüchte gab es schon seit geraumer Zeit. Jetzt scheint es fix: Thomas Gross und Paris Hilton sind kein Paar mehr. Kennengelernt hatten sie sich im vorigen Jahr bei den Filmfestspielen in Cannes. .

Die Zeitung "Blick" berichtet nun, dass es sich "ausgeschweizert" hat. Seit einem Monat schon sollen Paris Hilton und Thomas Gross getrennt sein. Warum, ist nicht bekannt. In der alten Wahlheimat Schweiz hält man sich bedeckt, ihr Freundeskreis in Amerika freut sich aber schon, dass sie jetzt wieder öfter da ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen