Szene

Paris Hilton ist wieder nackt, aber plötzlich cool

Heute Redaktion
Teilen

Das "Paper"-Magazin hat sich für die Dezember-Ausgabe ein sehr ungewöhnliches Cover-Model ausgesucht. Das exzentrische Blatt entschied sich für Trash-Queen Paris Hilton (34) und schafft es sogar, sie in ein cooles Mannequin mit Gothic-Touch zu verwandeln.

Das "Paper"-Magazin hat sich für die Dezember-Ausgabe ein sehr ungewöhnliches Cover-Model ausgesucht. Das exzentrische Blatt entschied sich für Trash-Queen (34) und schafft es sogar, sie in ein cooles Mannequin mit Gothic-Touch zu verwandeln.

Wen bezahlt Hilton, damit es aktuell so gut für sie läuft? Wahrscheinlich wurde sie einfach wieder vom Glück geküsst, denn neben einem neuen Lover zog sie auch noch in die Schweiz, schmiedet Hochzeitspläne und könnte tatsächlich bald als cool angesehen werden.

Ob es der Einfluss ist? Die Blondine lässt seit einiger Zeit die Barbie-Fummel im Schrank und entscheidet sich für einen ungewohnt stylischen Look. Da wurde anscheinend sogar das "Paper"-Magazin auf sie aufmerksam.

Sie shooteten eine Fotostrecke mit der Hotelerbin in der sie Kleidung von angesagten und wichtigen Labels von "Hood by Air" bis "Rick Owens" trägt. Dazu wurden ihre Haare straff in den Nacken gelegt und ein schwarzer Lippenstift aufgetragen, der dem ganzen einen verrucht-gothiken Hauch verleiht.

Um auch wirklich jedem zum Ansehen der Bilder zu verführen ließ sich Paris natürlich auch nackt ablichten. Man sieht zwar, dass sie an der Vorderseite Stoff am Körper trägt, der bringt allerdings nicht viel, wenn die nackte Kehrseite zur Kamera gedreht ist! Sehr verführerisch!