Szene

It-Girl Paris Hilton macht jetzt Kunst

Erst vor wenigen Wochen trennte sich Paris Hilton von ihrem Verlobten Chris Zylka. Nun will sie sich der Kunst widmen.

Heute Redaktion
Teilen
1/15
Gehe zur Galerie
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    (Bild: privat)

    Statt Trübsal zu blasen, stürzt sich Paris Hilton (37) nach der Trennung von Chris Zylka in die Arbeit. Wie "Page Six" berichtet, will sich die Hotelerbin der Kunst widmen. "Ich arbeite gerade an meiner eigenen Kunstausstellung."

    Hilton gab auch schon Details zu ihrer Ausstellung bekannt und verriet, was ihre Arbeit zu etwas Besonderem mache. "Meine Kunst ist sehr futuristisch und poppig, mit Neonlichtern und Kristallen sowie Collagen und Malerei. Ich zeichne Tiere. Sie ist wirklich von der Popkultur inspiriert, sie ist wirklich anders."

    Paris gab "The Simple Life" eine Absage

    Dem neuesten Projekt widmete sich die Hotel-Erbin kurz nachdem sie bekannt gegeben hatte, dass sie zuvor die Chance, bei einem Neustart von "The Simple Life" mitzuwirken, abgelehnt hatte. Der Grund für die Absage seien terminliche Gründe gewesen.

    "Sie haben sich tatsächlich an mich gewandt, um es noch einmal zu wiederholen, aber mein Zeitplan war so verrückt, dass ich keine Zeit dafür hatte, also sagte ich nein, aber es wäre sicher ziemlich unglaublich gewesen. Es hat mein ganzes Leben verändert, da es das erste seiner Art war."

    (red)