Szene

Paris Hilton möchte eine Familie gründen

Heute Redaktion
Teilen

Die biologische Uhr macht auch vor den Promis nicht halt. Das hat nun sichtlich auch Paris Hilton (34) festgestellt, denn im Interview mit "Bang Showbiz" hat sie zugegeben, eher früher als später eine Familie gründen und Kinder haben zu wollen.

Die biologische Uhr macht auch vor den Promis nicht halt. Das hat nun sichtlich auch (34) festgestellt, denn im Interview mit "Bang Showbiz" hat sie zugegeben, eher früher als später eine Familie gründen und Kinder haben zu wollen.

Das It-Girl, das als DJane, Designerin und Parfüm-Entwicklerin erfolgreich war und ist, erklärte: "Ich habe das Gefühl, dass ich alles gemacht habe, was ich in meinem Leben machen wollte. Ich habe Musik gemacht, Kleidung entworfen, bin im Fernsehen aufgetreten, alles. Bis vor kurzem war ich nur nicht im Immobiliengeschäft tätig, was ich nun nachhole und sozusagen in die Fußstapfen meiner Eltern trete. Ich eröffne nun eigene Häuser. Ich liebe das. Das nächste Ziel ist aber definitiv, eine Familie zu gründen."

Die Blondine gab aber auch zu, den perfekten Mann bislang nicht gefunden zu haben. Erst im vergangenen Jahr trennte sie sich von ihrem Modelfreund River Viiperi. Aufgegeben hat sie noch nicht - sie ist sogar auf "Tinder" unterwegs, um den Mann ihres Herzens zu finden.

Allerdings benutze sie dort kein eigenes Foto und nicht ihren Namen, sondern den ihrer Cousine Farrah Aldjufrie: "Ich benutze es, wenn ich gelangweilt bin, weil meine Freunde es auch alle tun. Ich fand es lustig und wollte wissen, ob ich irgendjemanden erkenne, der dort angemeldet ist. Aber ich sehe nie jemanden, der heiß ist. Ich habe es nicht oft gemacht, vielleicht nur zweimal. Aber die Typen, die ich dort gesehen habe, waren überhaupt nicht heiß. Ich befinde mich meist in einer seltsamen Umgebung und die Menschen dort sind eher angsteinflößend."