Szene

Paris Hilton: Schlug sie Baywatch-Star blutig?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Paris Hilton (33) als brutale Schlägerbraut? Aktuellen Berichten des Promi-Portals "TMZ" zufolge, soll die 33-Jährige auf einer ihrer Privatpartys hangreiflich geworden sein und zusammen mit ihrer Entourage den ehemaligen "Baywatch"Star Jeremy Jackson (33) verprügelt haben.

 (33) als brutale Schlägerbraut? Aktuellen Berichten des Promi-Portals "TMZ" zufolge, soll die 33-Jährige auf einer ihrer Privatpartys hangreiflich geworden sein und zusammen mit ihrer Entourage den ehemaligen "Baywatch"Star Jeremy Jackson (33) verprügelt haben.

Die brutale Szene soll sich in den frühen Morgenstunden des Sonntags in Hiltons Apartment in Malibu zugetragen haben. Laut "TMZ" spazierte Jackson mit ein paar Freunden in die Wohnung der Hotelerbin. Das Problem: Er war gar nicht eingeladen. Als die Anwesenden deutlich machten, dass er nicht willkommen sei, geriet er offenbar in Rage. "Ihr wisst nicht wer ich bin? Ich war bei Baywatch dabei", soll Jackson wutentbrannt gebrüllt haben.
Kleine Gedächtnisstütze: Jeremy Jackson übernahm im Alter vom elf Jahren die Rolle des "Hobie" in der US-amerikanischen Erfolgsserie "Baywatch" und erlangte schnell internationale Bekanntheit. Im Alter von 17 Jahren und 18 Jahren wurde er wegen Drogenbesitzes verhaftet. Jackson nahm in Folge an der 5. Staffel der Reality-TV-Show "Celebrity Rehab" teil und ließ sich während eines Drogenentzuges begleiten. Derzeit tanzt er bei den Chippendales mit.

Attacke mit Wodka-Flasche

Jacksons Angaben zufolge sollen Hilton, ihr Bruder Barron Hilton, Mischa Bartons Ex-Freund Brandon Davis und einige andere Gäste ihn daraufhin attackiert und in mit einer Wodka-Flasche auf den Kopf geschlagen haben. Dabei sei man auf ihn losgegangen "wie auf Rodney King", meint Jeremy und nimmt damit Bezug auf den US-Amerikaner, der im Jahr 1991 Opfer von extremer Polizeigewalt geworden war.

Jackson trug blutige Blessuren im Gesicht davon. Auch Davis soll Verletzungen davon getragen haben und mit mehreren Stichen genäht worden sein, berichtete das Online-Portal.

Polizeibeamten äußerten gegenüber "TMZ", sie seien nachts von zwei Parteien angefordert worden. Beide Gruppen beschuldigten sich gegenseitig der Körperverletzung. Anzeige habe allerdings keiner erstattet.

Via Twitter dementierte Hilton jedoch die Gerüchte und wies sie als unwahr zurück. Laut ihren Angaben sei Jackson ohne Einladung in ihr Zuhause eingedrungen und habe zwei ihrer Freunde krankenhausreif geprügelt.

 

Untrue Rumors online. This man barged into my home uninvited & put 2 of my friends in the hospital when he was told to leave. Was so scary:(
— Paris Hilton (@ParisHilton)

 

Clearing up another rumor....
— Paris Hilton (@ParisHilton)

;