Szene

Paris Hilton tröstet It-Girl Kim Kardashian

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Photo Press Service

Vor zehn Jahren kursierte ein Sextape von Kim Kardashian im Netz. Laut dem Redakteur Kevin Dickson von "In Touch Weekly" war Paris Hilton damals mit Kim auf Urlaub.

Vor zehn Jahren kursierte ein Sextape von Kim Kardashian im Netz. Laut dem Redakteur Kevin Dickson von "In Touch Weekly" war Paris Hilton damals mit Kim auf Urlaub.

"Als Paris und Kim das Video im Netz fanden, waren beide am Weinen. Kim sagte zu Paris: 'Nein, nein. Das bin ich nicht!' Kim war am Boden zerstört", erzählt Dickson. Das Video zeigte, wie Kim Sex mit ihrem damaligen Freund Ray J. hatte. 

Das It-Girl wollte es nicht wahrhaben, dass sie auf dem Video zu sehen ist. Damals gab es Gerüchte, dass Kim selbst den Film ins Netz stellte. Doch Laut "Page Six" hat Kims Anwalt Marty Singer bestätigt, dass der Reality-TV-Star nichts von dem Video wusste. Zuerst wollte Kardashian rechtlich gegen die Veröffentlichung des Sextapes vorgehen.

Doch nach einiger Zeit gab sie es auf und erhielt satte fünf Millionen Dollar für den Film. "Dann hat sich Kim beruhigt.", sagt Dickson.