People

Paris Hilton unter Tränen: "Ich wurde vergewaltigt"

Vor zwei Jahren offenbarte Paris Hilton (41), dass sie im Internat misshandelt wurde. Jetzt erhebt sie neue Vorwürfe gegen ihre Schule in Utah. 

Filip Lalic
Paris Hilton in Tränen. 
Paris Hilton in Tränen. 
AP/picturedesk.com

In einem Video der "New York Times" beschreibt Paris Hilton schockierende Details, die ihr während der Zeit an der Provo Canyon School im US-Bundesstaat Utah widerfahren sind. 

"Sehr spät in der Nacht – so gegen 3 oder 4 Uhr morgens – brachten sie mich und andere Mädchen in diesen Raum und untersuchten uns medizinisch", so die Hotel-Erbin. Dass es sich nicht um medizinisches Personal handelte, wurde schnell klar: "Es waren verschiedene Mitarbeiter, die uns auf den Tisch legten und ihre Finger in uns steckten. Und ich weiß nicht, was sie taten..."

Auf Twitter teilt sie ihr Leid 

Ihre Eltern hatten die damals 16-Jährige Paris nach Utah geschickt, weil sie ihre Tochter zu Hause in New York nicht mehr unter Kontrolle hatten.

Die Hotel-Erbin verbrachte ein Jahr in der neuen Schule und offenbart weitere schreckliche Details: "Unter Schlafentzug und schweren Medikamenten verstand ich nicht, was geschah. Ich wurde gezwungen, mich auf einen gepolsterten Tisch zu legen, meine Beine zu spreizen... Ich weinte, während sie mich festhielten. Sie sagten nur: 'Halt den Mund. Sei still. Hör auf, dich zu wehren'." 

1/15
Gehe zur Galerie
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    (Bild: privat)

    "Wie eine Kriminelle behandelt"

    "Ich wurde bestraft und wie eine Kriminelle behandelt. Ich habe Menschen gesehen, die sediert wurden". Unter dem Hashtag #survivors macht der Hollywood-Star auf die Missstände therapeutischer Internate aufmerksam. "Ich wurde vergewaltigt, und ich weine, während ich dies schreibe, weil niemand, insbesondere kein Kind, sexuell missbraucht werden sollte", äußert sich Hilton auf Twitter.

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram