Szene

Paris Hilton verklagt den TV-Sender

Heute Redaktion
Teilen

In den letzten Tagen stieg die allgemeine Sympathie gegenüber Paris Hilton (34). Die wurde nämlich von einer ägyptischen Show geschmacklos veräppelt. Bei einem vermeintlichen Flugzeugabsturz hatte die Hotelerbin Todesangst. Jetzt verklagt sie den TV-Sender.

In den letzten Tagen stieg die allgemeine Sympathie gegenüber . Bei einem vermeintlichen Flugzeugabsturz hatte die Hotelerbin Todesangst. Jetzt verklagt sie den TV-Sender.

Sie schrie, hat Rotz und Wasser geheult und wurde dabei auch noch gefilmt. Hilton wurde Opfer eines absolut deplatzierten Streiches und wurde in dem Glauben gelassen, dass ihr Flugzeug gerade abstürzt. Das Video ging um die Welt und die 34-Jährige wird seitdem verteidigt.

Die Sendung "Ramez in Control", die man mit "Verstehen Sie Spaß?" vergleichen kann, muss nun für diese Aktion büßen. Die Hotelerbin ist rasend vor Wut. Sofort wurde ihre Anwälte beauftragt, um den Verantwortlichen zu finden.

Statement zu ihrem Schock

Paris selbst hat bereits versichert, dass sie absolut keine Ahnung hatte, dass es sich hierbei um einen Streich handelte. Ihr war außerdem nicht klar, dass das gesamte Team eingeweiht war. Zusätzlich gesteht sie, dass dieses Video nicht im geringsten zeigt wie schlimm das Erlebte wirklich für sie war. Auf Twitter schrieb sie: "Das war der schlimmste Moment meines Lebens. Ich habe wirklich geglaubt, das Flugzeug stürzt ab und dass wir alle sterben müssen."