Paris Hilton wird von Fans von Ufo361 bombardiert

Der Rapper aus Berlin und die Hotelerbin sind seit gestern in einen kuriosen Wirbel auf Instagram verwickelt.
Ufo361 galt vor einiger Zeit als der am meisten gehypte Rapper Deutschlands. Nachdem er sich zum Unmut vieler Fans stylistisch etwas verändert hatte, gab er bekannt, seine Karriere beenden zu wollen.

Jetzt meldete er sich nach Wochen der Funkstille auf seinem Instagram-Account wieder. In einer Story erklärte er, er würde weiter Musik machen. Unter der Bedingung, dass Paris Hilton, die ihm auf Instagram folgt, mit ihm gemeinsam ein Feature aufnimmt.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Mehr brauchten die 1,2 Millionen Follower von Ufo361 nicht zu wissen. Seither wird der Instagram-Account von Frau Hilton mit der Bitte nach einer Zusammenarbeit mit dem Rapper bombardiert. Ob es tatsächlich zu einem Feature kommen wird, hängt nun von der 37-jährigen Blondine ab. (baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandMusikStarsInstagramParis Hilton

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren