Szene

Paris Hiltons neuer Toyboy festgenommen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Die 31-jährige Hotelerbin Paris Hilton und ihr zehn Jahre jüngerer Toyboy River Viiperi feierten am Montag in den frühen Morgenstunden im Nachtclub XS, als das spanische Männermodel einem anderen Mann ins Gesicht geschlagen haben soll. Er wurde festgenommen.

Viiperi behauptet laut TMZ.com, die Freundin des Opfers habe mit Hilton "herumgeknutscht", woraufhin Viiperi eifersüchtig geworden sei. Seinen Frust soll der 21-Jährige dann an ihm ausgelassen haben. Der überraschte Partygast erstattete daraufhin Anzeige, was zur Festnahme Viiperis führte.

Hilton dementiert indes, mit der Freundin des angeblichen Opfers intim geworden zu sein. Stattdessen sei das Pärchen selbst schuld, da es der Hollywood-Blondine und ihrem Freund zu nahegetreten sein soll. Ein Insider verrät gegenüber RadarOnline.com: "Paris zufolge belästigte sie das Paar in XS und der Mann kam der Hotelerbin viel zu nahe, woraufhin River ihn von seiner Freundin wegstieß. River hat den Kerl nicht geschlagen, er wollte bloß Paris beschützen und versuchte, ein bisschen Platz zu schaffen."

Viiperi wurde später wieder auf freien Fuß gesetzt. Wie das vorgebliche Opfer preisgab, plant es allerdings Klage gegen den Schönling zu erstatten.