Szene

Paris Jackson äußert sich zur Liebelei mit Cara

Heute Redaktion
Teilen

Gerüchten zufolge sollen sich Paris Jackson und Schauspielerin Cara Delevingne getrennt haben. Nun meldete sich die Tochter des "King of Pop" zu Wort.

Zwischen Model Paris Jackson (20) und "Valerian"-Darstellerin Cara Delevingne (25) war wohl doch nichts allzu Ernstes. Im Frühling wurden die Tochter von Michael Jackson und das Model häufig miteinander gesehen, bestätigt wurde eine Beziehung jedoch von keiner von beiden. Nun klärt Jackson auf Twitter auf: "Cara und ich haben nie offiziell bestimmt, dass wir keine anderen Leute treffen. Das habt ihr (die Medien) euch ausgedacht."

Gleichzeitig räumt sie mit dem Gerücht auf, dass sie ebenfalls Schauspielerin Ashley Benson (28, wurde mit Delevingne und nicht mit Jackson gesehen, was das betreffende Portal wohl verwechselte) und DJ Caroline D'Amore (34) daten soll: "Ich habe Benson noch nie getroffen. Caroline ist eine meiner besten Freundinnen. Sie ist heterosexuell und verheiratet."

(red)