Szene

Paris Jackson erntet Kritik für Drogen-Video

Die Tochter des "King of Pop" postete in den sozialen Netzwerken Videos, die sie mit einem Joint im Mund zeigen.

Heute Redaktion
Teilen

Fans machen sich Sorgen um Paris Jackson: Auf Twitter und Instagram postete sie mehrere Videos, die das Model beim Kiffen zeigen.

Zahlreiche Fans regen sich nun darüber auf. "Paris, dein Vater würde dir das verbieten. Denk daran, wie verärgert er wäre", lautet ein Kommentar. "Bitte nimm keine Drogen!", schreibt ein anderer Follower. Erst vor wenigen Wochen sorgte Paris für Schlagzeilen, als sie betrunken auf einem Hoteldach balancierte.

"Ich dachte, es wär lustig"

Doch Paris versteht die Kritik der Fans nicht. Sie reagierte mit den Worten: "Ich dachte, es wär lustig". Dass sich die Fans Sorgen um die 19-Jährige machen, ist das kein Wunder.

Die "Gringo"-Darstellerin kämpfte in der Vergangenheit immer wieder mit Depressionen. Einmal versuchte sie sich sogar umzubringen. Dazu kommt, dass ihr Vater Michael Jackson medikamentenabhängig war.

(red)