Szene

Paris Jackson postet Foto ihrer krebskranken Mutter

Heute Redaktion
Teilen

Paris Jackson (18), Tochter des 2009 verstorbenen King of Pop Michael Jackson, freut sich über die absolvierte Chemotherapie ihrer Mutter. Auf Instagram postete sie ein Bild ihrer "krassen Mum" Debbie Rowe (58), die sich nach der Tortur mit kahlem Kopf, aber einem Lächeln im Gesicht zeigt.

 


Ein von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) gepostetes Foto am 3. Jan 2017 um 14:35 Uhr



Paris Jackson (18), Tochter des 2009 verstorbenen King of Pop , freut sich über die absolvierte Chemotherapie ihrer Mutter. Auf Instagram postete sie ein Bild ihrer "krassen Mum" Debbie Rowe (58), die sich nach der Tortur mit kahlem Kopf, aber einem Lächeln im Gesicht zeigt.

Mitgenommen doch sichtlich glücklich hält Debbie Rowe auf dem Foto ein Schild in die Höhe, auf dem "Chemo abgeschlossen" zu lesen ist. Paris Jackson kommentierte den Schnappschuss stolz mit den Worten: "Meine krasse Mutter, keiner kann ihr das Wasser reichen, ist sie nicht verdammt großartig????"

Im Juli 2016 hatte Debbie Rowe die Diagnose Brustkrebs erhalten. Schon während der folgenden Chemotherapie hatte Paris Jackson ihrer Mutter via Instagram Mut zugesprochen. "Ich bin eine Kämpferin, weil sie eine Kämpferin ist. Ich liebe dich, Mum", schrieb Jackson vor zwei Monaten:

 



 


Ein von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) gepostetes Foto am 7. Okt 2016 um 16:13 Uhr