Paris Jackson: Rührende Worte an ihren toten Vater

Vor acht Jahren starb Musik-Legende Michael Jackson. Seine Tochter Paris erinnert sich mit einem rührenden Posting an ihn.

Am Dienstag, den 29. August, wäre der "King of Pop" Michael Jackson 59. Jahre alt geworden. Via Instagram wünscht ihm seine Tochter Paris alles Gute zum Geburtstag. Dazu postete sie ein altes Bild, auf dem sie als kleines Kind mit ihrem berühmten Papa zu sehen ist.

"Geburtstagsgrüße an die Liebe meines Lebens, die eine Person, die mir gezeigt hat, was Leidenschaft wirklich bedeutet und die mir ein solides moralisches Fundament fürs Leben und das Träumen gezeigt hat.", schrieb sie dazu.

"Ich werde nie wieder so eine Liebe empfinden, wie ich sie mit Dir empfunden habe. Du bist immer bei mir und ich bin immer bei Dir. Ich danke Dir für die Magie, für immer und ewig.", führt sie fort. Paris Jackson verlor ihren Vater, als sie erst elf Jahre alt war.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDancing StarsParis Jackson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen