Paris Jackson sauer wegen Gerüchten über "Freund"

Die Tochter vom "King of Pop" ist gar nicht erfreut darüber, dass man ihr einen neuen Freund andichten wollte.

Erst wurde der 20-Jährigen eine Beziehung mit Cara Delevingne nachgesagt, nachdem Kussfotos der beiden aufgetaucht waren. Als sie in den letzten Tagen in Begleitung eines Mannes gesehen wurde, hieß es plötzlich, er sein ihr Freund.

In einer Instagram-Story stellte sie die Angelegenheit recht entnervt klar. "Er ist mein verdammter Cousin", so Jackson. Sie war nämlich mit TJ Jackson, dem 40-jährigen Sohn von Michael Jacksons Bruder Tito unterwegs. Der ist, gemeinsam mit Großmutter Katherine Jackson, der Vormund von den Kindern Michaels.

Ärgerlich fand Paris auch, dass viele ihre Fans ihren Cousin in den Kommentaren als "schwarzen Typen" bezeichnet haben. "Warum muss das Teil eines Kommentar sein? Ein Mensch ist einfach nur ein Mensch". (baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsJaeden LieberherInstagramParis Jackson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen