Am 25. Juni 2009 überschattet die Welt die schreckliche Nachricht, dass der "King of Pop" verstorben ist. Doch noch immer gibt es zahlreiche Menschen, die nicht daran glauben wollen, dass Michael Jackson wirklich tot ist. Jüngstes Beispiel zeigen zahlreiche Kommentare unter einem Selfie, das Michaels Tochter Paris auf Instagram veröffentlicht hat.
Am 25. Juni 2009 überschattet die Welt die schreckliche Nachricht, dass der "King of Pop" verstorben ist. Doch noch immer gibt es zahlreiche Menschen, die nicht daran glauben wollen, dass wirklich tot ist. Jüngstes Beispiel zeigen zahlreiche Kommentare unter einem Selfie, das Michaels Tochter Paris auf Instagram veröffentlicht hat.
Lesen Sie jetzt den Aufreger-Kommentar von Christiane Tauzher -
Ein "Car-Selfie" von lässt die Fans von Michael Jackson derzeit erschaudern. Auf dem Schnappschuss ist die Tochter des "King of Pop" mit Strohhut und Sonnenbrille zu sehen. Im Hintergrund des Bildes wollen zahlreiche Fans einen "Geist" auf der Rückbank des Autos gesehen haben.
Ein von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) gepostetes Foto am 4. Mär 2016 um 13:59 Uhr
Dessen nahm sich auch ein Verschwörungstheoretiker an, der mit einem Video zu beweisen versucht, dass es sich bei der mysteriösen Gestalt um den verstorbenen Musiker handelt.
Schon kurz nach dem Ableben von Michael Jackson behaupteten zahlreiche Verschwörungstheoretiker, dass der Sänger seinen Tod nur vorgetäuscht habe. Mit dem Selfie seiner Tochter gießen sie nun erneut Öl ins Feuer. Aber auch Jackson-Fans wollen den "King of Pop" auf dem Instagram-Bild erkennen und kommentierten: "Ist das Michael?", "Michael ist am Leben" oder "Michael sitzt da hinten."
Auch ein Youtube-Video mit dem Titel "SHOCK! Michael Jackson Seen Alive 2016 Paris Jackson instagram photo" macht im Netz derzeit die Runde. Doch es handelt sich bei dem Kurz-Film eindeutig um einen Fake, denn der Verschwörungstheoretiker, der dieses Video veröffentlicht hat, hat einfach mit Photoshop den Kopf von Michael Jackson über das Bild gelegt. Hellt man das Bild nämlich ein wenig auf, sieht man deutlich, dass sich kein Mensch im Hintergrund befindet, sondern lediglich eine grüne Tasche und die Kopfstütze der Rückbank.