Szene

Paris Jackson sendet Instagram-Lebenszeichen

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Selbstmordversuch im Juni wurde es still um Michael Jacksons ( 50) Tochter Paris. Um den Jahreswechsel zeigte sich die 15-Jährige wieder auf Instagram und postete allerlei Selfies - auch mit Mama Debbie Rowe, die zuletzt gar nicht begeistert davon war.

.

Nach dem Aufenthalt in einem Internat geht es Paris inzwischen augenscheinlich wesentlich besser. Den Jahreswechsel verbrachte sie zusammen mit ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe, die seit dem versuchten Selbstmord über das Wohl ihrer Tochter wacht.

Mama Debbie scheint das Social-Media-Verbot für ihre Tochter gelockert zu haben, posiert sie doch für ein Selfie mit ihrer Tochter. Ob ihr allerdings die Bikini-Fotos samt Miley-Cyrus-Zungen-Pose, die die 15-Jährige auf Instagram postet, gefallen, ist zu bezweifeln.