Szene

Paris Jackson zeigt ihre Led Zeppelin-Tattoos

Trotz ihrer vor Kurzem angekündigten Social-Media-Askese hat sich die 20-Jährige jetzt bei ihren Fans gemeldet.

Heute Redaktion
Teilen

Und zwar mit neuen Tätowierungen. In ihrer Insta-Story und auf Twitter postete die Tochter von Michael Jackson stolz ein Foto von der Rückseite ihres rechten Oberarms.

Darauf zu sehen sind die vier Symbole, die die legendäre britische Rockband Led Zeppelin auf ihrem vierten Album "IV" präsentierte. Die kryptischen Zeichen, über deren Bedeutung sich die Fans seit jeher den Kopf zerbrechen, stehen jeweils für eines der Bandmitglieder.

Die 20-jährige Paris zeigt so ihre Liebe für die Musik von Led Zeppelin. "Habe schon seit ein paar Monaten geplant, nur 'zoso' stechen zu lassen, aber dann sagte ich mir scheiß drauf", schrieb sie dazu.

Ist sie OK?

Erst vor wenigen Tagen herrschte Unklarheit über den Gesundheitszustand von Jackson. Die neue Doku über ihren 2009 verstorbenen Vater "Leaving Neverland", in der neue Anschuldigungen über Kindesmissbrauch aufgeworfen werden, soll ihr stark zusetzten.

(baf)