Szene

Paris Jacksons Mutter fackelt fremdes Haus ab

Debbie Rowe hat versehentlich das Haus einer Freundin in Vermont abgebrannt.

Heute Redaktion
Teilen
Debbie Rowe, Michael Jackson's Exfrau und Mutter seiner beiden ältesten Kinder.
Debbie Rowe, Michael Jackson's Exfrau und Mutter seiner beiden ältesten Kinder.
Bild: Photo Press Service

Die Ex-Frau von Michael Jackson und Mutter von Paris und Prince Michael Jackson war im Haus ihrer Freundin eifrig am Werkeln, als es zu dem Unglück kam. Laut dem US-Klatschportal "TMZ" beschäftigte sich die 58-Jährige mit Heimwerkarbeiten und entschloss sich dann, eine kurze Pause einzulegen.

Unglücklicherweise ließ sie einen in Leinsamenöl getränkten Lappen im Wohnzimmer liegen. Wenig später stand die Hütte in Flammen - während Rowe den Vorfall erst gar nicht mitbekam: Seelenruhig saß sie im Haupthaus ihrer Freundin und hörte das Knistern der Flammen nicht.

Glück im Unglück

Wenigstens muss die Krankenpflegerin nicht mit Ärger rechnen: Ihre Freundin soll "TMZ" zufolge einfach nur froh sein, dass niemand verletzt wurde. Ein weiteres Trostpflaster: Das Häuschen ist ausreichend versichert. Finanzielle Belastungen kommen demnach nicht auf sie zu - Glück im Unglück.

Rowe erholt sich gerade von ihrer Brustkrebsbehandlung, die sie dieses Jahr abgeschlossen hat. Im Nebenhaus ihrer Freundin wollte sie sich eigentlich von der anstrengenden Therapie erholen.

(ek/bang)