Szene

Paris will Babybauch statt Partykarriere

Heute Redaktion
Teilen

Die US-amerikanische Partymaus Paris Hilton (32) will doch tatsächlich sesshaft werden. Die steinreiche Hotelerbin wünscht sich angeblich ein Häuschen mit Hund und eine traditionelle Hochzeit obendrauf. Das Tüpfelchen auf dem "I" wäre dann noch ein Baby mit Lover und To-Be-Ehemann River Viiperi (21).

Die US-amerikanische Partymaus Paris Hilton (32) will doch tatsächlich sesshaft werden. Die steinreiche Hotelerbin wünscht sich angeblich ein Häuschen mit Hund und eine traditionelle Hochzeit obendrauf. Das Tüpfelchen auf dem "I" wäre dann noch ein Baby mit Lover und To-Be-Ehemann River Viiperi (21).

"Es wäre wunderbar, eines Tages eine Familie zu haben. Ich wäre so gerne Mutter. Im Moment habe ich so viele Haustiere, da bin ich schon wie eine Mutter zu ihnen", sagte Hilton im Interview mit dem Magazin "HELLO!".

Paris ist also ein echter Familienmensch und wünscht sich irgendwann auch in den Hafen der Ehe zu segeln. Wie, wo und wann die Heirat stattfinden soll, ist aber noch nicht fix: "Manchmal wünsche ich mir eine riesige, fantastische Hochzeitsfeier. In anderen Momenten würde ich gerne einfach nach Fidschi, nach Bora Bora oder zu einer ganz abgelegenen Insel reisen, um die Feier klein und persönlich zu halten. Eine schwere Entscheidung - vielleicht beides?"

Das junge Alter von Liebhaber River Viiperi soll bei der Familiengründung kein Hindernis sein. Der 21-Jährige kann es sich laut eigenen Angaben nämlich gut vorstellen in naher Zukunft Papa zu werden. "Seitdem ich klein bin, will ich eine Familie gründen. Meine Eltern bekamen mich sehr spät. Ich möchte gerne früh Vater werden."

Wann genau die beiden ihre Familienpläne in die Tat umsetzen werden bleibt abzuwarten.