Community

Park-Kunststück vor Hundertwasserhaus ist missglückt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Firat Irmak

"Des geht sich schon aus", war wohl die Überlegung dieses Taxlers in Wien-Landstraße am Donnerstag. Tatsächlich missglückte das Park-Kunststück vor dem weltberühmten Hundertwasserhaus und das Auto wurde von der Bim eingeklemmt.

"Des geht sich schon aus", war wohl die Überlegung dieses Taxlers in Wien-Landstraße am Donnerstag. Tatsächlich missglückte das Park-Kunststück vor dem weltberühmten Hundertwasserhaus und das Auto wurde von der Bim eingeklemmt.

Das Hundertwasserhaus ist eine der beliebtesten Touristenattraktionen Wiens. Wahrscheinlich lieferte auch dieser Taxler mit dem schlechten Augenmaß Wien-Besucher an der berühmten Adresse im 3. Bezirk ab.

Vielleicht war er vom anarchischen Geist des Künstlers inspiriert, als er sich entschied, direkt neben den Straßenbahnschienen anzuhalten. Doch das Kunststück missglückte, das Auto wurde von der Bim eingeklemmt.