Szene

Parker Posey im Netflix-Revival von "Lost in Space" ...

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Parker Posey wurde für das Netflix-Remake von "Lost in Space" bestätigt. Die "Mascots"-Darstellerin wird in der Sci-Fi-Serie eine Hauptrolle übernehmen.

Schauspielerin Parker Posey wurde für bestätigt. Die "Mascots"-Darstellerin wird in der Sci-Fi-Serie eine Hauptrolle übernehmen.

verantwortlich zeichnet. Das Drehbuch zur Serie liefern Matt Sazama und Burk Sharpless. In den Hauptrollen sind neben der eben verkündeten Rolle von Parker Posey als "Dr. Smith" noch Toby Stephens, Taylor Russell, Maxwell Jenkins und Molly Parker zu sehen.

Posey war zuletzt in "Mascots" und auf der großen Leinwand zu bewundern, zuvor hatte sie Rollen in den Serien "Louie" und "Search Party". 

Die Originalserie "Lost in Space" wurde von 1965 bis 1968 in den USA produziert, im Jahr 1998 folgte unter dem gleichnamigen Titel  inne.

Die von Netflix nun geplante zehnteilige Neuauflage der Kultserie soll 2018 Premiere feiern und die Geschichte dreht sich - wie auch schon im Original und dem Film - um die Familie Robinson, die durch's Weltraum reist, ihr Ziel um Lichtmeilen verfehlt und sich schließlich in einer außerirdischen Umgebung zurechtfinden muss.

;