Österreich

Parkplatz-Ärger vor Erotikshop

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Anzeigenflut gegen "Falschparker" in Greinsfurth (Amstetten) - zum Ärger auch von Andreas Pauer, Chef des "Orion"-Erotikshops: "In einer Nacht- und Nebelaktion wurde ein Schild aufgestellt, dass nur Geschäftskunden den Parkplatz nützen dürfen. Ich bin nur Mieter und habe nichts davon gewusst."

Anzeigenflut gegen "Falschparker" in Greinsfurth (Amstetten) – zum Ärger auch von Andreas Pauer, Chef des "Orion"-Erotikshops: "In einer Nacht- und Nebelaktion wurde ein Schild aufgestellt, dass nur Geschäftskunden den Parkplatz nützen dürfen. Ich bin nur Mieter und habe nichts davon gewusst."

Hintergrund: Der Parkplatz wird vor allem auch an Wochenenden von Autofahrern genutzt, die ins Kino im gegenüberliegenden EKZ "Westside City" gehen. Ein neuer Eigentümer des Areals greift aber jetzt wegen Besitzstörung (195 !) hart durch.