Parksheriff entdeckt gestohlenen Audi S6 in Wien

Ein Organ der Parkraumüberwachung entdeckte den Wagen.
Ein Organ der Parkraumüberwachung entdeckte den Wagen.picturedesk.com
In Wien-Favoriten entdeckte ein Parksheriff am Freitag einen gestohlenen Audi aus Deutschland. Kurz danach nahm die Polizei einen Verdächtigen fest. 

Am Freitagnachmittag wurde ein Parksheriff auf einen Audi S6 aus Deutschland aufmerksam. Als sich herausstellte, dass das PS-starke Fahrzeug offensichtlich als gestohlen gemeldet war, alarmierte er sofort die Wiener Polizei.

Die Beamten Stadtpolizeikommandos Favoriten machten sich sofort auf den Weg zur Quellenstraße und trafen dort auch einen Mann in dem Audi an. Kurz darauf führten die Polizisten also eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle durch. Der Verdächtige konnte allerdings keinerlei Autopapiere vorweisen.

Audi S6
Audi S6Audi

Dieb in Favoriten festgenommen

Für die Wiener Polizisten erhärtete sich also der Anfangsverdacht, dass das Auto wohl dem rechtmäßigen Besitzer entwendet wurde.

Nach Rücksprache mit den Kollegen in Deutschland, konnte der 27-jährige Rumäne als mutmaßlicher Täter identifiziert werden. Er wurde festgenommen und in den Arrest überstellt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienFavoritenDiebstahlAudi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen