Parksheriff rettete 62-Jähriger nach Kollaps das Leben

Beherzt handelte ein Parksheriff in der Quellenstraße: Er reanimierte eine 62-Jährige (Symbolbild). 
Beherzt handelte ein Parksheriff in der Quellenstraße: Er reanimierte eine 62-Jährige (Symbolbild). Kurt Molzer / picturedesk.com
Heldentat eines Parksheriffs in Wien-Favoriten! Er rettete einer Frau, die am Boden lag das Leben. Die 62-Jährige wurde im Spital behandelt. 

Der Vorfall ereignete sich bereits Mitte August in der Quellenstraße in Wien-Favoriten, wie nun durch die Polizei bekannt wurde. Am 17. August gegen Mittag fand ein Parksheriff dort eine Frau, die am Boden lag. Sofort eilte er zu der 62-Jährigen. Als er merkte, dass die Dame nicht ansprechbar war, handelte der Mann beherzt: Nach einer Herzdruckmassage erlangte sie wieder ihr Bewusstsein. Die Rettung brachte sie in ein Spital. Mittlerweile konnte die Wienerin das Krankenhaus wieder verlassen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account np Time| Akt:
FavoritenWienParksheriffParkplatzLebensrettungPolizeiPolizei WienNotfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen