Parksünder: "Hurra! Hab 2 Parkplätze gefunden"

Bild: Leserreporter Christian Walter
Einem Autofahrer, der mit seinem dunklen Kombi gleich zwei Parkplätze blockierte, schrieb ein erboster Parkplatzsucher einen Zettel. "Hurra! Ich habe zwei Parkplätze gefunden", ist darauf zu lesen.
Einem Autofahrer, der mit seinem dunklen Kombi gleich zwei Parkplätze blockierte, schrieb ein erboster Parkplatzsucher einen Zettel. "Hurra! Ich habe zwei Parkplätze gefunden", ist darauf zu lesen.

Autofahrer, die es nicht schaffen, ihr Fahrzeug korrekt abzustellen und damit gleich mehrere Parkplätze in Beschlag nehmen, sind ein Gräuel. Über genau so einen Kandidaten machte sich ein erboster Parkplatzsucher in Wien lustig.

Auf dessen Windschutzscheibe hinterließ er einen Zettel mit der Aufschrift "Hurra! Ich habe 2 Parkplätze gefunden". Die Unterstellung: dass er absichtlich so schlecht eingeparkt hat. Es gilt die Unschuldsvermutung.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen