Österreich

Party-Fotos sollen Täter überführen!

Heute Redaktion
Teilen

Hat der Messerstecher vom "Club Couture" vor der Tat vielleicht noch freundlich in die Kamera gegrinst? Oder ist er vor der Messerattacke in der Menge untergetaucht? Die Event-Fotos von Samstagnacht könnten jedenfalls eine entscheidende Hilfe für die Kripo sein.

vor der Tat vielleicht noch freundlich in die Kamera gegrinst? Oder ist er vor der Messerattacke in der Menge untergetaucht? Die Event-Fotos von Samstagnacht könnten jedenfalls eine entscheidende Hilfe für die Kripo sein.

Fünf Party-Fotografen waren beim Sido-Auftritt in der Kagraner Disco dabei. "Sämtliche Fotos wurden uns bereits zur Verfügung gestellt, werden gerade ausgewertet", verrät Polizeisprecher Thomas Keiblinger.

Darauf ist wahrscheinlich auch der Messerstecher zu sehen. Er rammte bei einer Massenschlägerei mit 20 Beteiligten das Messer in den Rücken von Mersad M. (29). Diese Woche wird auch mit der Vernehmung von zehn Zeugen begonnen.

Andreas Huber