People

Party! Modefuzzi tippte Tag der Corona-Öffnung richtig

Adi Weiss feierte am Wochenende seinen 46. Geburtstag nach – das Motto? "Studio 54". Trotz Feierlaune spendeten die Gäste 5.000 Euro an die Ukraine.

Romina Colerus
Teilen
Adi Weiss und Promi-Gast Nina Proll.
Adi Weiss und Promi-Gast Nina Proll.
Andreas Tischler

Gut Ding braucht Weile. Eigentlich wollte Magazin-Herausgeber Adi Weiss seinen 46. Geburtstag bereits im November feiern – doch wir alle wissen, warum die Party verschoben werden musste. Und als ob er es geahnt hätte, wählte er bereits im Vorjahr für das Fest mit dem Motto "Studio 54" exakt den Tag der Öffnungen.

Schauspielerin Nina Proll, Model Larissa Marolt und Ex-Miss Christine Reiler tanzten im "CellaVie Aviation Club" zu den Klängen der Kultband "Alle Achtung" und von Sängerin Simone. Auch in Feierstimmung wurde an die Menschen in der Ukraine gedacht: Weiss und seine rund 200 Gäste sammelten insgesamt 5.000 Euro, die gespendet werden.

;