Party-Strand für Linz: Jetzt gehts um die Details

Bild: Feel Events

Gestern war der geplante Party-Strand am Linzer Donauufer Thema im Planungsausschuss der Stadt. Konkret wurde bereits über einen möglichen Standort, die Kostenschätzung, die Infrastruktur und eine Ausschreibung gesprochen.

Thema im Planungsausschuss der Stadt. Konkret wurde bereits über einen möglichen Standort, die Kostenschätzung, die Infrastruktur und eine Ausschreibung gesprochen.

Ergebnis: Am 5. März will man sich mit den Initiatoren der Facebook-Seite "Linz braucht einen Strand" zusammensetzen, bis dahin sollen die offenen Fragen geklärt sein. Fakt ist: "Wir wollen keine Sauf-Arena und keine Bierdosen-Bar, sondern gediegenes Design und Lifestyle an der Donau", so der Linzer VP-Chef Bernhard Baier.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen