Szene

Partyblondine packt aus: "Wir küssten uns"

Heute Redaktion
Teilen

Was in Las Vegas passiert, bleibt eben doch nicht immer in Las Vegas! Ein Partygirl verrät nun endlich, was in jener Nacht, in der Prinz Harry zum Nacktstar wurde, in der Suite des noblen Wynn Hotels passiert ist.

Die Britin Carrie Reichert (32) berichtet im "Mirror" von einem betrunkenen Rumgefummel, nichts romantisches. "Er war ein Gentleman, aber sehr betrunken. Wir küssten uns, er war nackt." Fast 20 Minuten will sie mit dem Royal in dessen Schlafzimmer verbracht haben, während die anderen Leute in der großen Suite Party machten. Der nackte Harry soll auch die anderen Mädchen nicht vernachlässigt haben: "Er war wirklich freundlich und verteilte seine Umarmungen. Es war echt lustig", so Carrie.



+++ Nackter Harry wird zum Internet-Hype +++


Nach diesem Bericht dürfte Harry wieder neuen Erklärungsbedarf haben: Seine aktuelle Freundin Cressida Bonas hatte ihrem Prinzen gerade erst verziehen und ihm eine zweite Chance gegeben.